Hirschkind Handbedruckter biofairer Rock "Vogelstrauch" schwarz SPECOWK
Preis: €94,98 €40,27

SPECOWK

Vorrätig

Verfügbare Optionen

*

Schwarzer Hüftrock aus Bio-Baumwolle handbedruckt mit einem Strauch, auf dem mehrere Amseln sitzen in weiß.

Der schwarze Rock mit dem Strauch-Aufdruck ist aus Bio-Baumwolle (Jersey) und wurde unter fairen Bedingungen in Kenia gefertigt. Wir bedrucken die Röcke dann in Berlin von Hand.

Der Rock ist so entworfen, dass er auf der Hüfte getragen wird. Oben im Bündchen ist ein dickeres Gummmiband fest eingenäht, damit der Bund nicht ausleiert. Der Rock ist ungefähr knielang und umspielt die Hüfte, er ist also nicht ganz eng, aber auch nicht sehr weit. Der Rock hat vorne und hinten eine durchgehende Naht. An der äußeren Seitennaht ist das Hirschkind-Logo eingenäht.

Maße: Jeweils Weite halber Bund oben/Hüfte (ca. 2 cm über dem oberer Hüftknochen) / Länge des Rocks

S: Weite: 38 cm / Länge: 45 cm
M: Weite: 41 cm / Länge: 47 cm
L: Weite: 45 cm / Länge: 49 cm
XL: Weite: 48 cm /Länge: 51 cm

Bitte bedenkt bei der Bestellung, dass der Rock dehnbar ist!

Material

100 % Baumwolle

Hirschkind Handbedruckter biofairer Rock "Vogelstrauch" schwarz SPECOWK